Guten Morgen zusammen!

Seit etwas über einem Jahr empfehle ich je nach Lage des Problems den zusätzlichen Einsatz von Biophotonen- Pflastern der Firma LifeWave. Mehr Details zu den Pflastern weiter unten…

Ich möchte euch heute fragen, wer ab Ende des Monats, mit Beginn des abnehmenden Mondes, 3 Wochen mit dieser sehr modernen, hoch wirksamen Methode entgiften möchte. Das Immunsystem ist dann hervorragend für die Wintermonate gewappnet. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, im letzten Jahr, nach der ersten Entgiftung mit den Pflastern, nicht einen Infekt gehabt zu haben. Das kannte ich die ganzen Jahre davor gar nicht mehr!

Wer also Lust hat, mitzumachen, der melde sich bitte bis zum 11. November (nächster Mittwoch) bei mir, ich löse dann gerne eine Sammelbestellung und schicke euch die Pflaster zu. Oder ihr bestellt auf eigene Faust, dann benötigt ihr jemanden, der euch bei LifeWave registriert, auch dabei bin ich gerne behilflich.

Und hier weitere Informationen über die Pflaster:

“LifeWave-Pflaster verwenden eine weiterentwickelte Form von Phototherapie. Die Pflaster enthalten organische Kristalle. Werden diese durch Körperwärme aktiviert, reflektieren sie geringe Mengen an Licht im Infrarotbereich und sichtbaren Bereich.
Werden die Pflaster wie normale Pflaster am Körper angebracht, werden Nerven und Punkte auf der Haut stimuliert, was zu gesundheitlichen Verbesserungen führt, die durch kein anderes Produkt auf dem Markt erlangt werden können.

Wie können diese Pflaster die Gesundheit verbessern?

Seit Jahrtausenden ist bekannt, dass durch bestimmte Lichtfrequenzen bestimmte Veränderungen im Körper ausgelöst werden können. Wenn wir uns etwa in der Sonne aufhalten, regt Licht mit einer bestimmten Wellenlänge die Produktion von Vitamin D im Körper an. Eine andere Wellenlänge (UV-Strahlung) regt die Bildung von Melanin an, dem Stoff, durch den die Haut braun wird.

LifeWave-Pflaster verwenden eine weiterentwickelte Form der Phototherapie, die keine aktive Lichtquelle benötigt (d. h. man benötigt keine Lampe). Vielmehr setzen LifeWave-Pflaster reflektiertes Licht ein, das durch Körperwärme aktiviert wird. Das Ergebnis ist eine sichere, effektive und klinisch getestete Methode zur Verbesserung derGesundheit.

LifeWave-Pflaster machen sich dieses Wissen zu nutze: Durch Stimulierung des Körpers wird unsere Energie gesteigert, Schmerz gelindert, Entgiftung gefördert, dem Alterungsprozess entgegengewirkt, der Appetit gezügelt, Stress abgebaut und der Schlaf verbessert.”

Auch in der Sportbranche werden die Pflaster sehr breit eingesetzt, sowohl bei Schmerzzuständen, als auch zur Verbesserung der zur Verfügung stehenden Energie.
Und das alles vollkommen ohne Wirkstoff.