Liebe Freunde, liebe Kunden und interessierte Mitmenschen,

Ich möchte Euch erneut einladen, die Welt der Biophotonenpflaster kennenzulernen, am:

Dienstag, 25. Oktober, Ackerst. 11 in Düsseldorf-Flingern, um 19:30 Uhr  
Ob Alavida®️für die Verbesserung der Haut, ob effektiv Entgiften mit dem Y-Age Programm, mindestens 30% mehr Energie zur Verfügung zu haben, Schmerzen reduzieren, oder bestenfalls beseitigen, chemie- und nebenwirkungsfrei besser schlafen, und viiiiieles mehr, die Pflaster von LifeWave können in unglaublich vielen Situation eine chemiefreie Lösung darstellen.

Die meisten von Euch wissen, dass ich seit über 2 Jahren begeistert begleitend neben meinen Energiebehandlungen damit arbeite. Ich möchte hiermit erneut einen Abend anbieten, mehr über diese Pflaster zu erfahren.
UND: ganz neu seit September: WinFit®️, das neueste Programm von LifeWave! Es ermöglicht, extrem effektiv den Muskelaufbau zu unterstützen, damit Fett zu reduzieren und wissenschaftlich fundiert den Körper und die Psyche zu optimieren. Ich will jetzt hier nicht zu viel vorweg nehmen, aaaaaber: das Zeug funktioniert genauso zuverlässig, wie die anderen Pflaster. Auch für alle, die meinen, nach den Wechseljahren ist nicht mehr viel an Muskeln aufzubauen…überzeugt euch selbst davon, es geht! Und wie! ;-) OHNE Diätvorschriften, OHNE übermäßig viel Sport treiben zu müssen (also auch für alle die interessant, die beruflich viel unterwegs sind und denen dadurch die Zeit für viel Sport fehlt). Ich erkläre euch an dem Abend, wie es funktioniert.
Ich freue mich, jeden von Euch wiederzusehen oder auch kennenzulernen und bitte aufgrund von begrenzten Plätzen um Anmeldung unter 0177.3377138 oder schwingungsenergetik@icloud.com.
Mein Freund Michael Brink von LAVAlabs ist so nett und stellt mir seine Räumlichkeiten zur Verfügung. Wenn ihr in den Hinterhof fahrt, wo ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen, ist der Eingang “hinten links”. Solltet Ihr Fragen haben, ruft mich einfach an oder schickt mir eine Nachricht.
Viele Grüße,
Eure Ricarda