In den vergangenen 5 Wochen habe ich das wohl zurückgezogenste Leben geführt, an das ich mich erinnern kann. Vor allem habe ich die Zeit mit meinem mittlerweile 11jährigen Sohn verbracht. Was für ein Geschenk :-) In den kommenden Jahren wird er mehr und mehr flügge, um so intensiver habe ich diese Zeit mit ihm genossen. So wenig, das wir unternehmen konnten, was wir sonst immer gerne tun und so toll, dass das so war.

Gerade an meinem Sohn erlebe ich, wie leicht er noch gewisse Dinge aufschnappt und umsetzt, womit viele Erwachsene, die andere Prägungen in ihrem Leben erfahren haben, schon größere Probleme haben. Jeder hat so seine Themen….der Eine zweifelt viel zu sehr an sich und seinen Fähigkeiten und kommt nicht ins “einfach mal machen!”, der Nächste trägt irgendwelche anderen blockierenden Glaubenssätze in sich, die ihn von SEINEM Leben abhalten. Andere haben gesundheitliche Themen, die lauter sind und manchmal ist das Eine mit dem Anderen verknüpft (bspw. hat man ein bestimmtes Symptom, WEIL man nicht SEINEN Weg im Leben geht). Beiden Bereichen widme ich mich mit meiner ganzen Liebe, Zuwendung und Leidenschaft, damit ein Mensch sich dorthin entwickeln kann –  dass er sich selbst heilt.

Sich selbst heilen ist also das Thema. Damit das auch (ausnahmsweise ;-) ) gegenwärtig mal ohne mich funktioniert, mach dir dieses Geschenk: mach dich auf eine Reise, in der du herausfinden kannst, was passiert, wenn Körper und Geist zusammenarbeiten. Schritt für Schritt angeleitet von Dr. Joe Dispenza, von dem ich ein gigantisch großer Fan bin. Und zwar so, wie ich es liebe (ich bin und bleibe eine Schnittmenge zwischen Erfahrungsmedizin und Wissenschaft), mit wissenschaftlich erbrachten Belegen für das Funktionieren dieser “Reise”.

Lasst euch ein und beschenkt euch!

Ich bin in dieser Zeit weiter für dich da, am Telefon, per Zoom, via Skype…

fühl dich umarmt und gerne bis bald,

deine Ricarda