25C91FC9-0A24-4CE8-8145-EC3DECCA8008
Ich freue mich SO SEHR, dich zum ersten Mal zu einem Retreat einladen zu dürfen, das die wunderschönen Elemente von Yoga, Reiki und Essential Oils zusammenbringt, und das an einem außergewöhnlich schönen Ort…
Lass dich von Katja und mir in die Welt der hochfrequenten Energien entführen und lass dich verwöhnen von der Wirkung hochwertigster Aromaöle, Reiki-Anwendungen und liebevoll aufeinander abgestimmter Yoga- Einheiten. Ich werde einige der Yoga- Einheiten mit Reiki unterstützen, du kannst zusätzlich noch 45minütige Reiki- Behandlungen bei mir buchen, die dann ganz individuell auf dich abgestimmt sind. Die Reiki Einzelbehandlungen sind nicht im Paketpreis des Retreats enthalten und können auf Wunsch separat bei mir gebucht werden (50€ für 45 Minuten).
“Yoga, Reiki & Essential Oils Retreat auf Haus Rhade”
vom 27.-29. Januar 2023
mit Katja & Ricarda 
Info zuYin Yoga & Reiki: In dieser Klasse verbinden wir Yin Yoga & die heilende Kraft des Reiki miteinander. Die universelle Lebensenergie kommt wieder in den Fluß. Und so geht’s; Du entspannst Körper und Geist in passiven Yin Yoga-Haltungen (angeleitet von Katja), die für mehrere Minuten eingenommen werden. Währenddessen behandelt Ricarda die Gruppe nach und nach mit Reiki Einheiten.
Tipp: Sollte angezeigt werden, dass das Retreat ausgebucht ist in den nächsten Tagen, dann melde Dich gerne direkt bei Katja, sie hat noch nicht alle Plätze freigeschaltet, um die Zimmer gut einteilen zu können.
Ich hoffe, es geht dir WUNDERbar und würde mich freuen, Dich hier wiederzusehen,
Namastè, :-)
Ricarda mit Katja


kgs_logo70k_web-1.jpg

Ricarda Kleffner
Eichengrund 34
40470 Düsseldorf
0177.3377138

 

Ohne Titel (1500 x 1080 px)-3.jpg

Heartful Yoga ∙ Yoga & Meditation ∙ Katja Gerlach ∙ Geibelstraße 3 ∙ 40235 Düsseldorf 0172.2990785 ∙ katja@heartfulyoga.de ∙ www.heartfulyoga.de