An alle meine lieben Energie- Freunde,

heute möchte ich einen Aufruf für den Namaste Verein meines besten Freundes starten.
Das Erdbeben in Nepal hat viele Opfer gefordert, die Lebensumstände für den Wiederaufbau sind mehr als widrig, schon allein durch das aktuell schlechte Wetter.

Dieses Ereignis, obwohl so weit weg, trifft mich doch sehr, da mein bester Freund Christian Goldmann dort nicht nur seine wunderschönen Cashmere- Sachen produziert, sondern sich auch sozial stark für diese Region einsetzt. Er gründete den Namaste e.V. und hat inzwischen eine Schule gebaut und ein Waisenhaus gegründet. Über beides schien Gott seine Hand gehalten zu haben. Die Gebäude sind angeschlagen, stehen aber noch.

Durch das Erdbeben werden sicher viele weitere Kinder zu Waisen geworden sein. Damit Christian so vielen Kindern wie möglich helfen kann, möchte ich euch alle auf diesem Weg bitten, den Namaste- Verein finanziell zu unterstützen. Jeder Cent, der dort landet, bedeutet große Hilfe direkt vor Ort in Kathmandu.

Und wenn es nur 5€ sind…habt ihr große Hilfe geleistet!

Namastè e.V.  ( www.namaste-project.com )

Fühlt euch herzlich gegrüßt,

eure Ricarda