Liebe Freunde,
ich möchte mich auch dieses Jahr wieder voller Dankbarkeit vor euch verneigen! Was durfte ich wieder für kleine und große Wunder mit euch erleben. Ich kann mir keinen anderen Beruf vorstellen, den ich lieber ausüben würde, als meinen.
In unseren westdeutschen Breitengraden wird Energiearbeit häufig noch als Pionierarbeit wahrgenommen, aber auch hier fasst sie immer mehr Fuß und darf immer mehr Menschen dabei helfen, in ihre Mitte zurückzufinden. Die Mitte, die man in der wahnsinnigen Schnellebigkeit unserer Gegenwart und den vielen Anforderungen, die an einen in den unterschiedlichsten Rollen gestellt werden, so schnell verlieren kann.
Das Jahr 2015 darf ich erneut in den wunderschönen Dolomiten mit meiner Familie und guten Freunden ausklingen lassen.
Von hier wünsche ich euch einen wunderbaren Jahresanfang mit viel Kraft und Energie für alles, was für euch in diesem Jahr ansteht, was ihr euch wünscht oder euch vorgenommen habt zu erreichen.
Sollte ich euch dabei in “energiereicher” Form zur Seite stehen dürfen, lasst es mich wissen, ich bin ab dem 4. Januar wieder startklar
Fühlt euch umarmt,
auf ganz bald,
Namasté,