Liebe Kunden, Interessenten und Freunde der Energiearbeit,
ich traue mich noch einmal aus meinem Behandlungszimmerchen heraus und das muss natürlich an die große Glocke gehängt werden! :-)
Viele von Euch haben in der letzten Zeit mitbekommen, dass ich unterstützend gerne mit Phototherapie- Pflastern der Firma LifeWave arbeite. Ob zum Entgiften, zur effektiven Schmerzlinderung, für besseren Schlaf, zur Verjüngung und Regeneration der Haut, für die Steigerung von Energie und Ausdauer…die Einsatzgebiete sind nahezu unbegrenzt und das OHNE Wirkstoff und wissenschaftlich bewiesen, was mein ehemaliges Pharmareferenten- Herzchen höher schlagen lässt ;-)
Nie mehr wollte ich etwas vertreiben…und dann lerne ich diese Pflaster kennen, die eine perfekte Verbindung meiner alten Welt in der Schulmedizin und meiner „neuen“ in der Energiemedizin darstellen. Und dann funktionieren die auch noch.
Also, ich muss sie euch einfach näher bringen, ob ihr Sie selbst einmal einsetzen wollt, oder nicht, ich muss sie euch wenigstens einmal vorstellen. Damit fange ich, gemeinsam mit der Heilpraktikerin Annette Kramer- Lülsdorf, in ihrer Praxis in Hilden an, siehe angehängte Einladung.
Wenn ihr, genau wie ich vor 2 Jahren denkt: „ohne Wirkstoff?! Ja, klar!“, meldet euch einfach an unter: info@naturheilkunde-hilden.de (die Plätze sind auf 15 begrenzt) und ich, und ein „alter Pflasterhase“ erklären es euch. Solltet ihr aktuell mit irgendwelchen Wehwehchen zu kämpfen haben, könnt ihr direkt vor Ort testen, was die Pflaster können.
Ich freue mich, wenn ich euch weiter in der Welt der Energien bereichern darf.
Viele Grüße, Namastè
eure Ricarda