Bevor es weiter geht in Sachen Energie- Anatomie, hier ein kurzer Film- Tip:

Es ist der zweite Film, den ich zu diesem Thema gesehen habe, aber diesen fand ich brillant. Zugegeben, er ist nicht ganz gewaltfrei, das ist bei dem Namen Luc Besson, der hinter diesem Film steckt, allerdings auch nicht zu erwarten. Er lief schon letzten Sommer in den Kinos, also vielleicht kennt ihr ihn ja bereits.

Es kann niemand wissen, was genau passiert, könnte man anstatt der 10% auf die gesamte Leistung seines Gehirns zugreifen. Allein die Überlegung anzustellen, finde ich hochgradig interessant. Dieser Film hat das Thema sehr spannend und teils sogar wissenschaftlich verarbeitet…SEHR unterhaltsam und regt zum Nachdenken an. Ihr wisst ja, dass schon regelmäßige Meditation eine signifikante Veränderung eurer Welt verursachen kann…

Habt ihr ihn schon gesehen?

Ich wünsche euch einen unterhaltsamen Tag,

Namastè, Eure Ricarda